TREU-KOMMERZ GmbH
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Wir stellen ein

Kfm. Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit

Praktikant*in (m/w/d) im Business Development & Lean Management

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Voll- & Teilzeit

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

IHRE AUFGABE

Verwaltung betrieblicher Altersvorsorge

Sie übernehmen die Betreuung und Verwaltung der betrieblichen Versorgungswerke unserer Kunden. Dabei liegt der Fokus auf der zeitnahen und korrekten Verarbeitung von Kundenanfragen in unserem Verwaltungssystem. Sie arbeiten eng mit Ihren KollegInnen zusammen, um die korrekte Beurteilung der Vorgänge sicherzustellen. Bei Fragen stehen Sie unseren Kunden und Vertriebspartnern mit Ihrer Expertise zur Seite.

IHR PROFIL

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (z.B. Bürokauffrau, Bürokaufmann, kaufmännischer Mitarbeiter im Büro, kaufmännischer Angestellter, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokraft, kaufmännische Fachkraft). Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bank oder Versicherung (z.B. Bankkauffrau, Bankkaufmann, Versicherungskauffrau, Versicherungskaufmann) ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Sofern Sie über Erfahrung in den Bereichen Personalverwaltung, Lohnabrechnung oder Finanzbuchhaltung verfügen, ist das von Vorteil.

Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (vor allem Word und Excel).

Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen Ihre KollegInnen bei Bedarf.

DAS BIETEN WIR

Wir sind ein engagiertes Team aus bAV-Experten und stellen sowohl Ihre Ausbildung als auch Ihre fortlaufende Weiterbildung sicher.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice und stellen die notwendige Infrastruktur zur Verfügung.

Eine leistungsorientierte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.

Wir sorgen für Ihr tägliches Wohlbefinden mit kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränken.

Wir bieten Teilzeitmodelle an und passen uns zusammen mit Ihnen an sich ändernde private oder berufliche Bedürfnisse an.

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsstunden: 30-40 pro Woche

Bewerben Sie sich via indeed

Praktikant*in (m/w/d) im Business Development & Lean Management

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DEINE AUFGABEN

Du arbeitest eng mit unserem COO zusammen, um die Prinzipien der Prozessverbesserung (LEAN, SixSigma) in die operative Praxis zu überführen.

Als vollwertiges Teammitglied arbeitest Du interdisziplinär mit anderen Fachbereichen und Abteilugen zusammen und identifizierst Abhängigkeiten und Optimierungspotentiale.

Du lernst, quantitative und qualitative Bewertungen Deiner Handlungsempfehlungen zu erstellen und diese direkt mit der Geschäftsleitung zu erörtern.

Die Ergebnisse Deiner Arbeit spiegeln sich direkt in der Arbeitsweise Deiner KollegInnen wider, da Du Impulsgeber für fortlaufende Verbesserung bist.

Als Teil des Business Development & Lean Management Teams freuen wir uns auf Deine Ideen zu möglichen Erweiterungen unseres Produkt- und Lösungsangebotes für unsere Kunden.

DEINE QUALIFIKATIONEN

Idealerweise befindest Du dich in der zweiten Hälfte Deines Bachelorstudiums und bist für mindestens 2 Monate verfügbar.

Du bist sehr fit im Umgang mit Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel-Tabellen) und kennst Dich idealerweise auch mit Prozess-Management-Tools (z.B. Visio, Lucid, Invision) aus. Falls Du bereits Erfahrung in der technologie-basierten Prozessoptimierung (z.B. mittels Process Mining) gesammelt hast, ist das super.

Zu Deinen Stärken zählt neben Deinem Organisationstalent, Deine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Es fällt Dir leicht, strukturiert und sorgfältig Deinen Aufgaben nachzugehen und exzellente Qualität zu liefern.

Du hast Lust, mit einem motivierten Team an einer besseren Zukunft zu arbeiten, und dem Generationenproblem „Altersarmut“ den Kampf anzusagen.

DAS BIETEN WIR DIR

Wir sind ein engagiertes Team aus bAV-Experten und haben Spaß an der Arbeit miteinander. Dabei ist uns ein familiäres Miteinander ebenso wichtig wie die konsequente Ausbildung unserer Mitarbeiter.

Als Teil unseres Business Development & Lean Management Teams gewinnst Du direkte Einblicke sowohl in die strategischen Pläne als auch die operativen Implikationen der Geschäftsentwicklung.

Wir legen großen Wert auf die konsequente Weiterentwicklung unserer Prozesse, Systeme und Technologien. Daher kannst Du Deine Fähigkeiten durch eigenständiges Arbeiten mehrwertstiftend einbringen und Dich in die Gestaltung der Arbeitsabläufe und Geschäftsentscheidungen aktiv einbringen.

Außerdem sorgen wir auch noch für Dein tägliches Wohlbefinden mit frischem Obst, Kaffee, Tee und anderen Erfrischungsgetränken.

Lass uns Deine aussagekräftige Bewerbung direkt zukommen.

Alternativ können Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auch schicken:

TREU-KOMMERZ GmbH
Bewerbermanagement
Zirgesheimerstr. 31 b
86609 Donauwörth

bewerbung@treu-kommerz.de

KONTAKT

TREU KOMMERZ GmbH
Zirgesheimer Straße 31b
86609 Donauwörth

Tel:   +49 (0)906 70 58 640
Mail: info@treu-kommerz.de

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